• Jobs Job bei Stark Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Debitorenbuchhalter (m/w)

Stark Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Hallbergmoos

Hallbergmoos

Debitorenbuchhalter (m/w) Stark Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Hallbergmoos Buchhalterische Bearbeitung aller eingehenden Zahlungen; Vorbereitung und Durchführung von Bankeinzügen; Bearbeitung offener Postenlisten; Prüfen und Bearbeiten von Kreditlinien; Mahnwesen und Schriftverkehr sowie Zusammenarbeit mit Inkasso­büros.

Bereits Seit 1976 Begleiten Wir Junge Menschen Durch Einen Ent­scheidenden Lebens­abschnitt: Ihre Schul­zeit Als Teil Von Pearson Dem Welt­weit Führenden Bildungs­unter­nehmen Ent­wickeln Wir Lern­hilfen Für Schüler Und Unter­richts­materialien Für Lehr­kräfte Darüber Hinaus Bieten Wir Auch Ein Breites Spektrum An Titeln Zur Berufs­strategie Und Karriere­planung An Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolg­reichen Verlags Denn Gemein­sam Sind Wir Www-verlagde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Debitorenbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Buchhalterische Bearbeitung Aller Eingehenden Zahlungen Vorbereitung Und Durchführung Von Bankeinzügen Bearbeitung Offener Postenlisten Prüfen Und Bearbeiten Von Kreditlinien Mahnwesen Und Schriftverkehr Sowie Zusammenarbeit Mit Inkasso­büros Regelmäßige Kontenpflege Und -klärung Ansprechpartner Für Rückfragen Unserer Kunden Unterstützung Der Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Debitoren- Oder Finanzbuchhaltung Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Dem Waren­wirt­schafts­system As400 Sowie Dem Buchhaltungs­system Comarch Routinierter Umgang Mit Ms-office-programmen Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Dienstleistungsorientierung Sowie Eine Effiziente Und Eigen­ver­ant­wort­liche Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sowie Flexible Arbeitszeiten Mit Unseren Produkten Helfen Wir Menschen Dabei Durch Lernen Mehr Aus Ihrem Leben Zu Machen Tragen Auch Sie Dazu Bei Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Gehalts­wunsches: Bewerbung@-verlagde Legt Wert Auf Chancengleichheit Daher Freuen Wir Uns über Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsprüfer Controller Rechnungswesen BWL Finanzen Buchhalter Controlling Debitorenbuchhalter (m/w) Buchhalterische Bearbeitung Aller Eingehenden Zahlungen Vorbereitung Und Durchführung Von Bankeinzügen Bearbeitung Offener Postenlisten Prüfen Und Bearbeiten Von Kreditlinien Mahnwesen Und Schriftverkehr Sowie Zusammenarbeit Mit Inkasso­büros Hallbergmoos

Personalreferent (m/w)
   Stark Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (deutschlandweit)

Debitorenbuchhalter (m/w)
   Stark Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Professur für Prozesstechnik, Digitalisierung und Bauwesen in der Innenwirtschaft
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf University of Applied Sci (Vötting)

Elektromeister (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Bult)

Teamleiter:in Logistik (m/w/d)
   sauer product GmbH (Dieburg)